144hz Monitor oder 75hz curved monitor?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor oder 75hz curved monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht recht was ich mir holen soll ein 144hz Monitor oder ein 75hz curved Monitor mit besseren panel. Seht ihr den Unterschied deutlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toni0752, 19. Januar 2021.

  1. Toni0752
    Toni0752 Gast

    Ich weiß nicht recht was ich mir holen soll ein 144hz Monitor oder ein 75hz curved Monitor mit besseren panel. Seht ihr den Unterschied deutlich zwischen 75 und 144hz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor oder 75hz curved monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden