144Hz Monitor mit 170 FPS?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Monitor mit 170 FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bevor ich mir einen Pc mit 170 FPS zulege, wollte ich wissen, ob mein schon vorhandener 144 Hz Monitor dann Probleme bereitet. Kommt es zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TTVfxrdisins, 3. Februar 2021.

  1. TTVfxrdisins
    TTVfxrdisins Gast

    Hallo,

    bevor ich mir einen Pc mit 170 FPS zulege, wollte ich wissen, ob mein schon vorhandener 144 Hz Monitor dann Probleme bereitet.

    Kommt es zu irgendwelchen Komplikationen?

    Danke

    :)
     
    #1 TTVfxrdisins, 3. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144Hz Monitor mit 170 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden