144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor funktioniert nicht in spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 144hz Monitor und in denn Einstellungen steht auch das 144hz an sind aber sobald ich in einen Spiel gehe sind nur mehr 75hz möglich.btw... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Matti506, 7. August 2021.

  1. Matti506
    Matti506 Gast

    Ich habe einen 144hz Monitor und in denn Einstellungen steht auch das 144hz an sind aber sobald ich in einen Spiel gehe sind nur mehr 75hz möglich.btw hab eine rtx 2070 super Grafikkarte und ein Intel 7 Prozessor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden