144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor mir für CSGO einen 144Hz Monitor zu kaufen. Allerding spiele ich auf einem alten PC, der es nicht immer schafft 144 FPS zu "haben". Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jammienador, 17. März 2021.

  1. jammienador
    jammienador Gast

    Habe vor mir für CSGO einen 144Hz Monitor zu kaufen. Allerding spiele ich auf einem alten PC, der es nicht immer schafft 144 FPS zu "haben". Jetzt ist meine Frage, habe ich irgendwelche Lags / Probleme wenn ich einen 144Hz Monitor angeschlossen habe und nicht durchgehend 144 FPS habe, sondern die FPS auch manchmal unter 80 FPS fallen? MfG

    :)
     
    #1 jammienador, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden