144hz bei einem pc mit ca 140fps?

Diskutiere und helfe bei 144hz bei einem pc mit ca 140fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Pc mit ca. 140 fps im Spiel. Ich möchte mir gerne einen zweiten Monitor holen doch bin mir unsicher ob der sehr flüssig laufen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Imagine187, 12. November 2021.

  1. Imagine187
    Imagine187 Gast

    Hallo, ich habe einen Pc mit ca. 140 fps im Spiel.

    Ich möchte mir gerne einen zweiten Monitor holen doch bin mir unsicher ob der sehr flüssig laufen wird. Bin nicht so ein Profi in diesen Themen.

    Danke schon mal für die Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz bei einem pc mit ca 140fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden