144hz Anzeige oben links? Wie kriege ich das weg?

Diskutiere und helfe bei 144hz Anzeige oben links? Wie kriege ich das weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft, als ich mein pc auf 144hz umgestellt habe steht bei mir oben links immer 144 wie kriege ich das weg ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lisa123770, 10. April 2021.

  1. Lisa123770
    Lisa123770 Gast

    Hey ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft, als ich mein pc auf 144hz umgestellt habe steht bei mir oben links immer 144 wie kriege ich das weg ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lisa123770, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Anzeige oben links? Wie kriege ich das weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden