Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElFrido, 14. November 2020.
Thema:
Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Monitor Zoll empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit
240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2024 |
Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer.
Habt ihr welche Empfehlungen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2024 |
Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut
60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben
https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2022 |
Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?: Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2022 |
Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2021 |
Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?: Hallo.
Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...: Freue mich über jede Antwort :D
Soll für die Ps5 sein....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2021 |
Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?: Soll gut fürs zocken sein
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-computer--monitor-24-zoll--headset-fuer-1000-empfehlen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2021 |
Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?: Max Preis 450€
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2021 |
Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Mit bitte mindestens 100z und Max 3ms und wenn möglich 31:9 danke !! Budget Max 550€
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen-2
|
Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Frage steht oben... erzählt und schickt links , bitte !
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen
|
Empfehlung: 27 zoll Monitor?Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2021 |
Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |