Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElFrido, 14. November 2020.

1. ElFrido
    ElFrido Gast

Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem Fernseher zu streamen (via Fire Tv Stick), er darf keinen Tuner besitzen, sonst wäre wieder die "Gis Gebühr" zu bezahlen..

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Preislich sollte er unter 1000€ kosten wenn möglich.

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Monitor-setup Hilfe

65 Zoll auf 1,20m wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht glücklich, das ist einafch ZU groß.

Gerade bei schnellen Games wird dein Kopf nur noch hin und her zucken währen normalerweise "nur" die Augen wandern. Selbst 48 Zoll könnten schon zu groß sein, aber da sollte man wissen was genau du bisher gewohnt bist.

Auch die Idee den 2. Monitor noch ÜBER den 1. zu hängen ..... also ich würde da mit Sicherheit Nackenschmerzwn bekommen, aber das mußt du selbst wissen *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.

#3 Lichtbringer1
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Kaufempfehlung Monitor

DELLASOUL schrieb: Hmm eine Gute Frage, irgend wie mach ich mir echt Schwer die Entscheidung für ein neuer Monitor... Zum Vergrößern anklicken....
    Da bist du nicht der einzige dem diese Entscheidung schwerfällt. Ich hatte auch schon Anfang letzten Jahres vor mir einen 4k 32 Zoll Monitor oder einen 4k 65 Zoll Fernseher nur für den Rechner zu kaufen. Gekauft habe ich immer noch nichts.

#3 Lichtbringer1
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

1440p auf 27 Zoll sollen schön scharf sein?
    Da ist ja selbst mein 65 Zoll 4k 3d TV von 2015 auf 2 Meter+ Entfernung schärfer. Selbst wenn ich da einen Meter weit von wegsitze ist das Bild immernoch viel besser als das eines 1440p 27 Zoll 144hz Monitors...

(Ist aber auch nur meine Meinung. Kann ja jeder anders sehen.)

#3 Lichtbringer1
  6. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RX480
Thema:

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Monitor Zoll empfehlen

Forum Datum

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?: Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?: Hallo. Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...: Freue mich über jede Antwort :D Soll für die Ps5 sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?: Soll gut fürs zocken sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-computer--monitor-24-zoll--headset-fuer-1000-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?: Max Preis 450€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Mit bitte mindestens 100z und Max 3ms und wenn möglich 31:9 danke !! Budget Max 550€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen-2

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Frage steht oben... erzählt und schickt links , bitte ! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden