1440p upscalen auf 4k am Monitor?

Diskutiere und helfe bei 1440p upscalen auf 4k am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze einen 4k Monitor für Konsolen. Hinter den Konsolen ist ein Adapter geschaltet, der auf dem 4k Monitor ein 2k (1440p) Bild ausgibt. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Truggel, 16. Februar 2021.

  1. Truggel
    Truggel Gast

    Hallo, ich nutze einen 4k Monitor für Konsolen. Hinter den Konsolen ist ein Adapter geschaltet, der auf dem 4k Monitor ein 2k (1440p) Bild ausgibt. Nun wüsste ich gern, ob sich hinter dem Adapter noch etwas schalten lässt, dass auf 4k hochrechnet. Mein Monitor meckert nämlich immer, wenn weniger als 4k Signal eingehen und ich muss diese Einblendung mühsam abschalten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1440p upscalen auf 4k am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden