Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe diesen monitor:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Starglider888, 7. März 2023.

1. Starglider888
    Starglider888 Gast

Hey habe diesen monitor: https://www.notebooksbilliger.de/sa...4mmbXeVl_Wti2rsrK66E2BXt2hsY_xdBoClZcQAvD_BwE

Bin damit an sich zufrieden, allerdings ist mir was aufgefallen. Ich hab letztens das Menü des 165HZ Monitors aufgerufen und festgestellt und gesehen das er auf 144Hz eingestellt ist. Ich weiß nicht warum aber wenn ich es versuche zu ändern sagt der Monitor mir: "Diese Funktion ist nicht verfügbar" , dasselbe mit der Reaktionszeit. Weiß wer was ich eventuell falsch mache etc.? Außerdem hat der Monitor FreeSync premium, weiß wer vllt auch was das ist und wie ich das aktiviere auf meinem PC? (habe eine RX6900XT) Danke im Vorraus

:)

#1 Starglider888, 7. März 2023
Thema:

Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten? - Similar Threads - Samsung Monitor begrenzt

Forum Datum

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden