Ps4 auf curved monitor (PS4)?

Diskutiere und helfe bei Ps4 auf curved monitor (PS4)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♂️, Also in der nächsten Zeit würde ich mir gerne einen racing seat für meine ps4 kaufen, natürlich auch mit Lenkrad und Monitor, den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas304, 29. April 2021.

  1. Lukas304
    Lukas304 Gast

    Hallo ‍♂️,

    Also in der nächsten Zeit würde ich mir gerne einen racing seat für meine ps4 kaufen, natürlich auch mit Lenkrad und Monitor, den Monitor will ich unmittelbar hinter dem Lenkrad platzieren damit es aussieht als würde ich in einem echten Auto sitzen. Meine Überlegungen waren daher sich einen großen curved Monitor zu holen der ca. 86cm lang und 34cm hoch ist. Leider habe ich gesehen das das mit der ps4 nicht ganz so klappt, allerdings weiß ich nicht wie es bei Formel 1 oder anderen Rennspielen aussieht. Ist es im Spiel dann normal oder auch so „verzogen“ wie ich es in einigen Videos von anderen Spielen schon gesehen habe? Es würde mich freuen (falls es wirklich nicht mit Ps4 geht) wenn alternativen für gute und große monitore für Rennspiele in den Antworten empfohlen werden würden. Ich hoffe man kann mein Problem einigermaßen verstehen und ich bedanke mich vorab schon mal für alle Antworten. :)

    Ich hoffe ihr habt heute alle noch einen schönen Tag LG Lukas.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 auf curved monitor (PS4)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden