1440p Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei 1440p Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich weiß, ich habe schon oft nach 1440p Monitoren gefragt. Aber ich will mir so viele Meinungen wie möglich einholen. Aktuell tendiere ich zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielZockt247, 28. Juni 2022.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Hallo. Ich weiß, ich habe schon oft nach 1440p Monitoren gefragt. Aber ich will mir so viele Meinungen wie möglich einholen.

    Aktuell tendiere ich zum https://www.mindfactory.de/product_...ar-27GP850-B-schwarz-2560x1440-1_1417119.html. Dieser bietet 1440p mit bis zu 180 Hz für gerade mal 300 €. Habe aber auch gehört, dass es Probleme mit Backlight-Bleeding bei diesem Monitor gibt.

    Also meine Frage:

    Gibt es einen besseren Monitor in diesem Preisbereich? Oder kann man sich den sorgenlos kaufen (wäre in 1 Monat an meinem 16. Geburtstag)

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1440p Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden