Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz?

Diskutiere und helfe bei Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt's es eine Möglichkeit, meine Xbox serie X an meinen Monitor mit DP 1.4 und Hdmi 2.0 anzuschließen ohne auf die 120hz zu verzichten? Bin dankbar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerganzNeuehier, 16. April 2021.

1. DerganzNeuehier
    DerganzNeuehier Gast

Gibt's es eine Möglichkeit, meine Xbox serie X an meinen Monitor mit DP 1.4 und Hdmi 2.0 anzuschließen ohne auf die 120hz zu verzichten?

Bin dankbar für jede Antwort bin echt am Verzweiflen. Jeder adapter geht nur his 60hz

:)

#1 DerganzNeuehier, 16. April 2021
Thema:

Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz?

Die Seite wird geladen...

Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz? - Similar Threads - Displayport Hdmi anderherum

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:54 Uhr
Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden