144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?

Diskutiere und helfe bei 144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor der G Sync unterstützen soll, da ich sehr gerne auf Nvidia Reflex zugreifen würde, da ich sehr viele E Sport titel spiele. Mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thegamer453453, 22. Januar 2021.

  1. thegamer453453
    thegamer453453 Gast

    Ich suche einen Monitor der G Sync unterstützen soll, da ich sehr gerne auf Nvidia Reflex zugreifen würde, da ich sehr viele E Sport titel spiele. Mehr als 144hz passen vom Budget nicht. WQHD wäre nice aber die Auflösung steht wirklich nicht im Vordergrund solange sie Full HD ist. Der Monitor sollte favorisiert 27" haben.

    :)
     
    #1 thegamer453453, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden