143,973Hz?

Diskutiere und helfe bei 143,973Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und gemerkt dass dieser in den Windows Anzeigeeinstellungen nicht auf die 144Hz kommt sondern auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

  1. 1Micky
    1Micky Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und gemerkt dass dieser in den Windows Anzeigeeinstellungen nicht auf die 144Hz kommt sondern auf 143,973 Hz. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein alter 144Hz Monitor deutlich flüssiger (vor allem außerhalb von Spielen) funktioniert. Der neue Monitor ist ein WHQD Monitor, der alte ein 1920x1080 Monitor. Könnte es an der neuen Auflösung liegen?

    Mfg,

    Micky

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

143,973Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden