143,973Hz?

Diskutiere und helfe bei 143,973Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und gemerkt dass dieser in den Windows Anzeigeeinstellungen nicht auf die 144Hz kommt sondern auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

  1. 1Micky
    1Micky Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und gemerkt dass dieser in den Windows Anzeigeeinstellungen nicht auf die 144Hz kommt sondern auf 143,973 Hz. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein alter 144Hz Monitor deutlich flüssiger (vor allem außerhalb von Spielen) funktioniert. Der neue Monitor ist ein WHQD Monitor, der alte ein 1920x1080 Monitor. Könnte es an der neuen Auflösung liegen?

    Mfg,

    Micky

    :)
     
Thema:

143,973Hz?

Die Seite wird geladen...

143,973Hz? - Similar Threads - 143 973Hz

Forum Datum

Probleme mit cpu-z-143

Probleme mit cpu-z-143: Hi Leute Ich hab da ein kleines Problem mit Cpu-z und zwar wird Prozesor Takt wie auch Multiplikator falsch angezeigt. Merkwürdiger weise wird der FSB allerdings richtig angezeigt. Hier mein...
Software & Treiber 1. Februar 2008
143,973Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden