140mm Lüfter für Antec Case

Diskutiere und helfe bei 140mm Lüfter für Antec Case im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich suche Für mein Antec 300 Case einen 140mm Lüfter der in die decke passt und -> überkopf seinen Dienst ohne Klackern... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von stalling5050, 25. März 2009.

  1. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    Guten Tag liebe Community,
    ich suche Für mein Antec 300 Case einen 140mm Lüfter der in die decke passt und -> überkopf seinen Dienst ohne Klackern verrichtet. Wie immer bei lüftern das ideale wär 0,0 sone und 200m³ Förderleistung ;). Spaß beiseite, er sollte leiser sein als der Antec Standart Lüfter der immo verbaut ist und möglichst eine größere Fördermenge besitzen. Leider gibbt es keinen 14 cm lüfter von noctua sonnst hätte ich den verbaut.
    Sonnstige Belüftung:
    Front: 2* Noctua NF-P12
    Heck: 1* Noctua NF-P12
    Cpu: NH-U12P
    und halt der antec standart lüfter im Deckel der ersetzt werden soll.
    Wenn möglich auch persönliche Erfahrungen beisteuern, die sagen schließlich mehr aus als Testberichte.

    M.f.G
    Stalling5050
     
    #1 stalling5050, 25. März 2009
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Dann schau dir mal diesen an http://geizhals.at/deutschland/a375821.html
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Der von Xigmatek soll auch recht gut sein und der ist auch recht leise^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sag mal
    der standard antec lüfter hat doch 3 schaltsufen
    auf der niedrigsten ist der doch leise?!
     
    #4 Mr_Lachgas, 25. März 2009
  5. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    leise ist er dann leider brummt meiner aber ziemlich und überträgt halt die vibrationen aufs case, das wollte ich dann durch solche silikon bolts beheben wie bei allen meinen anderen lüftern auch nur wenn man den auf Low stellt fördert der auch fast keine luft mehr und der luftstrom im case kommt zum erliegen weil die Lüfter vorne ja noch gut reinpusten es aber nur 1 und den antec zum absaugen gibbt.
     
    #5 stalling5050, 25. März 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 25. März 2009
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Naja ich hab festgestellt, dass es egal ist ob ich bei meinen 3 Antec-Lüftern alles auf High oder Low stelle - letztendlich wird die Hardware kaum wärmer oder kühler. Ich hab im Tower ein angenehmes Klima, auch wenn alles auf Low steht
     
    #7 Mr_Majestro, 26. März 2009
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  9. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    danke für die vielen tipps, also ich hab mir jetzt den Xigmatek geholt weil der wie ich finde ein bisschen besser in mein case passt, außerdem gab es bei Caseking eine gute Ressesion eines Käufers der den im Antec300 verbaut hab, zur montage hab ich mir jetzt die Siliconstöpsel geholt. Falls mich die LEDs nerven kann ich se bei dem ja einfach abkneifen^^.
    Mal schaun ich hab ja bald ferien vilt schreibe ich ein Review.
    Mfg Stalling5050
     
    #9 stalling5050, 26. März 2009
Thema:

140mm Lüfter für Antec Case

Die Seite wird geladen...

140mm Lüfter für Antec Case - Similar Threads - 140mm Lüfter Antec

Forum Datum

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Wie schliesse ich diesen lüfter an?

Wie schliesse ich diesen lüfter an?: Hallo, ich habe mir einen pc zusammengebaut doch nun scheiter ich an einem komischen lüfter wohin kommen diese stecker vielen dank im voraus lg...
Stromversorgung 9. März 2024

Die besten 140mm Lüfter in dem Stil?

Die besten 140mm Lüfter in dem Stil?: Kennt Jemand gute, also von der Leistung und dem Geräuschelevel her, 140mm Lüfter die genau so oder ähnlich aussehen. Irgendwie wird dieses Modell nicht mehr verkauft. Dafür eine neue Version die...
Prozessoren 15. September 2023

ist das jetzt ein 140mm Lüfter oder 120?

ist das jetzt ein 140mm Lüfter oder 120?: https://www.alternate.at/Noctua/NF-A15-HS-PWM-Geh%25C3%25A4usel%25C3%25BCfter/html/product/1392702 der muss auf den KÜhler genau sitzten, nicht das der dann nicht passst...
Prozessoren 17. August 2023

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?: Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem 80 Plus Titanium Netzteil dass in mein Raven RVZ01-E passt. Alles was ich bisher gefunden habe ist allerdings meistens 170mm lang. Gibt es...
Stromversorgung 13. März 2021

Leise Lüfter gesucht / 140mm

Leise Lüfter gesucht / 140mm: Servus, Nachdem ich jetzt fast alles was mir zu Laut ist beseitig und ausgeschlossen habe und ich die Tage mein Gehäuse auch dämmen werde, bin ich auf der suche nach 5 leisen 140mm Lüftern. Was...
Luft- & Wasserkühlung 8. März 2013

Frage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mm

Frage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mm: Tach zusammen. Ich habe folgendes Problem: heute will ich die oben genannten Lüfter in mein Case einbauen. Nur: auf den Rahmen der Lüfter ist keine Markierung, in welche Richtung der Luftstrom...
freie Fragen 30. September 2011

140mm Lüfter für ein Netzteil

140mm Lüfter für ein Netzteil: Hallo, Vor ein paar Wochen hat sich der Lüfter meines Super-Flower Netzteils verabschiedet. Jetzt, bei den hohen Temperaturen, fängt er immer laut an zu klappern. Da mich dieses natürlich nerft,...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2010

Radiatoren für 140mm Lüfter im Test!

Radiatoren für 140mm Lüfter im Test!: Hallo Freunde des nassen Elements, eigentlich könnte man vorab bereits zu folgendem Kurzfazit kommen: Die Größe ist doch entscheidend ! Nun, dennoch ist die Technik maßgebend, andernfalls...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Frage Cosmos 1000 und 140mm Fan!?

Frage Cosmos 1000 und 140mm Fan!?: Huhu, ich brauche mal eine Hilfe zum 140 mm Fan... Ich habe in meinem Cooolermaster Cosmos 1000 obend rauf ne Wasserkühlung bzw de Radi... nun wollter ich oben/inneseite weil es doch sehr warm...
Luft- & Wasserkühlung 4. April 2010

Gute 120/140mm red LED Lüfter?

Gute 120/140mm red LED Lüfter?: Hallo, am Freitag werde ich mir mein Enermax Staray bestellen und ich wollte mich hier noch beraten lassen welche Lüfter ich bei dem Gehäuse an der Seite und im Heck einbauen kann! Weitere...
Luft- & Wasserkühlung 9. Oktober 2009
140mm Lüfter für Antec Case solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden