SSD oder HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD oder HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat eine Eingebaute M.2 512 GB SSD aber ich hab noch ein 2,5“ Steckplatz frei und wollte fragen ob eine Kombination aus SSD und HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrChicken, 28. April 2021.

  1. MrChicken
    MrChicken Gast

    Hallo,

    mein PC hat eine Eingebaute M.2 512 GB SSD aber ich hab noch ein 2,5“ Steckplatz frei und wollte fragen ob eine Kombination aus SSD und HDD oder ne Kombi aus SSD und SSD besser ist ? Den höheren Preis für SSD würde ich in Kauf nehmen wenn sie die bessere Wahl wäre. Hätte vielleicht an die 2,5 Samsung evo 870 SSD mit 1 TB gedacht, aber ich kenn mich nicht aus.

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 MrChicken, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden