13xxx modele Intel raptor?

Diskutiere und helfe bei 13xxx modele Intel raptor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie warm wird euer Intel 13xxx Model in cinebench mit welcher Kühlung meiner 13600 wird bis zu 105°Grad heiß und taktet sich dann runter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Futurejumpe, 10. Dezember 2022.

1. Futurejumpe
    Futurejumpe Gast

Hallo wie warm wird euer Intel 13xxx Model in cinebench mit welcher Kühlung meiner 13600 wird bis zu 105°Grad heiß und taktet sich dann runter

:)

#1 Futurejumpe, 10. Dezember 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

RAM Empfehlung

Mich würde erstmal interessieren auf was für ein Plattform diese Ram Module verwendet werden soll?
    Und ob das überhaupt sinn solche Speicher aufzurüsten.Auf welchem Plattform,willst den sie nutzen Intel oder AMD?Und welche CPU Generation handelt es sich genau und was für ein Motherboard (Hersteller/Model) wird genutzt?

#3 Brexzidian7794
  3. TausendWatt
    TausendWatt Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Boah, muss wohl mehr Sudoku spielen. Wie könnt ihr euch so detailliert an alle CPUs erinnern?

Aus dem Stand kann ich sagen

Amiga
    Schneider PC
    386er
    486er
    Athlon XP (4400?)
    Pentium 4
    diverse Core2Duo
    Intel Quadcore
    AMD Mobile CPU (Model vergessen)
    Amd Ryzen 1600
    Amd Ryzen 2600 (Wohnzimmer PC)
    Amd Ryzen 2700x
    Intel 9900k
    Intel 10850k
    Intel 12900k (In Warteschleife -> Schublade und wartet auf ITX Verfügbarkeit)

#3 TausendWatt
  4. Parano80
    Parano80 Gast

Grafikkarte erneuern - welches Model bringt mich weiter ?

5700XT ist kein Top Model.
    Ist eine gute Karte.

#3 Parano80
  5. HisN
    HisN Gast

Das ist der Afterburner. Link in meiner Signatur unter "Beobachte". Da erkläre ich genauer was ich oben schon angerissen habe, und wie man ihn einstellt.

Das exportieren von 100erten Bildern hängt an CPU, RAM und Massenspeicher.

#3 HisN
  6. DKK007
    DKK007 Gast

bountybob schrieb: Die Konvertierung in die Exportformate dauert halt lang. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann schreib mal, wie die CPU Auslastung dabei aussieht. Wird mehr als ein Kern vom Prozess genutzt?

Wenn die CPU-Auslastung bei 25% liegt, hast du bei einem Quadcore ein CPU-Limit, was dadurch ausgelöst wird, dass das Programm schlecht parallelisiert ist. Liegt die Auslastung deutlich darunter, bremst der Speicher.

#3 DKK007
Thema:

13xxx modele Intel raptor?

Die Seite wird geladen...

13xxx modele Intel raptor? - Similar Threads - 13xxx modele Intel

Forum Datum

Runway präsentiert neues Video-Model Gen-4

Runway präsentiert neues Video-Model Gen-4: Runway präsentiert neues Video-Model Gen-4 Während KI-generierte Videos oft am Zusammenhang der Bilder und Szenen scheitern, soll Gen-4 genau hier ansetzen und den Nutzern deutlich mehr...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Tesla Model Y: Neue Varianten starten in Deutschland

Tesla Model Y: Neue Varianten starten in Deutschland: Tesla Model Y: Neue Varianten starten in Deutschland Nach der limitierten Launch Series können Interessenten nun zwischen drei verschiedenen Ausführungen wählen, die sich durch Antriebsart und...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise

Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise: Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise Zuerst die gute Nachricht: Beim Kauf der Fahrzeuge erhaltet ihr jetzt wieder die kostenlose Supercharger-Nutzung...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Neuer Tesla Model Y (2025) startet in Deutschland

Neuer Tesla Model Y (2025) startet in Deutschland: Neuer Tesla Model Y (2025) startet in Deutschland Zuerst adressierte man damit den asiatischen Markt, nun hat man angekündigt, dass zumindest die Launch Series bereits in Deutschland bestellbar...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Tesla stellt überarbeitetes Model Y 2025 vor

Tesla stellt überarbeitetes Model Y 2025 vor: Tesla stellt überarbeitetes Model Y 2025 vor Zuerst adressiert man damit den asiatischen Markt, vielleicht wird die Vorstellung auch für andere Bereiche der Welt zeitnah über die Bühne gehen.. ....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Welches Lian Li Strimer Model?

Welches Lian Li Strimer Model?: Hallo, will die Lian li Strimer plus v2 haben, weiß aber nicbt so ganz welches Modell passt, da meine Grafikkarte (4070 Windforce) nur einen 1x 8pinn hat. Habe nun daran gedacht bei dem 2x8pinn...
Stromversorgung 21. November 2024

Tesla Model Y: 1 Jahr kostenloses Supercharging für Abholer bis Jahresende

Tesla Model Y: 1 Jahr kostenloses Supercharging für Abholer bis Jahresende: Tesla Model Y: 1 Jahr kostenloses Supercharging für Abholer bis Jahresende Die fallen immer recht unterschiedlich aus. Häufiger gab es mal Freikilometer zum Laden an Teslas Superchargern. Tesla...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Tesla Model Y: Ab jetzt optional als 7-Sitzer erhältlich

Tesla Model Y: Ab jetzt optional als 7-Sitzer erhältlich: Tesla Model Y: Ab jetzt optional als 7-Sitzer erhältlich Im Vergleich zum „Model Y 5-Sitzer“ bietet diese neue Innenraumkonfiguration eine dritte Sitzreihe mit zwei nach vorne gerichteten Sitzen,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns

Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns: Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns Das Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ bietet dank eines Verbrauchs von 12.5 kWh/100 km eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Adobe Firefly Video Model vorgestellt: Generative KI für Videos

Adobe Firefly Video Model vorgestellt: Generative KI für Videos: Adobe Firefly Video Model vorgestellt: Generative KI für Videos In Sachen Video hat OpenAI zwar bereits sein Modell Sora vorgestellt, breit eingesetzt wird dieses aber noch nicht. Adobe kommt nun...
User-Neuigkeiten 13. September 2024

PC-Netzteil be quiet System Power 7/ Model: BQ SU7-400W / max. 400 Watt?

PC-Netzteil be quiet System Power 7/ Model: BQ SU7-400W / max. 400 Watt?: ist der gut und passt der auf Gigabyte Ga-h110m-s2 Motherboard Intel H110 Lga 1151 Ddr4 Micro Atx und gtx 1060 oc 6gb...
Prozessoren 24. August 2024

Intel 13xxx Model Temperatur?

Intel 13xxx Model Temperatur?: Hallo wie warm wird euer Intel 13xxx Model in cinebench mit welcher Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/intel-13xxx-model-temperatur
Prozessoren 10. Dezember 2022

Raptor Lake ix 13xxx?

Raptor Lake ix 13xxx?: Wer von euch hat sich einen Raptor vorbestellt? Muss zwei Fragen für die Tagesaufgaben stellen. https://www.gutefrage.net/frage/raptor-lake-ix-13xxx
Prozessoren 20. Oktober 2022
13xxx modele Intel raptor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden