12Watt Lampe mit 10 Watt Treiber Netzteil Ikea?

Diskutiere und helfe bei 12Watt Lampe mit 10 Watt Treiber Netzteil Ikea? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir so eine LED Leiste gekauft die 12 Watt zieht. Dazu ein Ikea Treiber was 10 Watt hat. Angeschlossen funktioniert es ganz gut. Aber ist das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Simon44888, 23. April 2022.

1. Simon44888
    Simon44888 Gast

Habe mir so eine LED Leiste gekauft die 12 Watt zieht. Dazu ein Ikea Treiber was 10 Watt hat. Angeschlossen funktioniert es ganz gut. Aber ist das jetzt irgendwie gefährlich weil das Netzteil dann etwas überlastet wird oder geht das klar?

:)

#1 Simon44888, 23. April 2022
  2. def
    def Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

wtf... 22Watt?! Ich bin selbst im MEMbench bei 12Watt

#3 def
  3. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Alte 3,5 HDD an Laptop anschließen

Es liegt wohl am Netzteil. Ich habe auch einen Sata-Adapter und der leistet 12Volt 2A 24Watt. Dein Adapter hat 12Volt 2A und möglicherweise "nur" 12Watt ohne Bezeichnung. Es ist ein Standardadapter der für andere Sachen genügend scheint aber eben nicht für alles.

#3 Hilfsheinz
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Energieverbrauch im Standby?

Es kommt auf die RGB Beleuchtung an...

Pc's die mehr leuchten als meine ganzen Lampen in der Wohnung zusammen...

Evtl. Noch mit alten Kaltlichtkathodeb die heiss werden. Ja dann Standby etwa 400 Watt...

Ich musste ein neues 1200 Watt netzteil kaufen als ich auf RGB Lüfter umgestellt habe.

*Ironie off*

#3 Richu006
  5. SlotkuehlerXXL
    SlotkuehlerXXL Gast

LSI MegaRaid und Dell Perc 5/6 SAS/SATA PCIe [5]

Unrealistisch sind die 12,5Watt jedenfalls nicht wenn das das LSI Warpdrive 300 welches noch 6 Sandforce 1500 huckepack hat offiziell mit < 25 Watt angegeben wird.
    SSDs mit Sandforce 1500er liegen so bei 2Watt unter Last. Macht bei 6Stück min. 12Watt nur für den Festpeicher. Einziger unterschied dann noch der RaidChip 533Mhz vs. 800Mhz auf dem 9260.

#3 SlotkuehlerXXL
  6. Toby-ch
    Toby-ch Gast

USV defekt oder Akku/Batterie?

@tom86
    Das mit der Lampe hat geklapt habe gestern ca 45 min mit der 60 Watt Lampe reichen können.
    Komisch ist einfach das der Ladebalken am USV gleich Leer anzeig wenn ich den Stecker ziehe dies ist doch nicht normal ?

#3 Toby-ch
Thema:

12Watt Lampe mit 10 Watt Treiber Netzteil Ikea?

Die Seite wird geladen...

12Watt Lampe mit 10 Watt Treiber Netzteil Ikea? - Similar Threads - 12Watt Lampe Watt

Forum Datum

dLight: Smarte Lampe von Google ist nur für Mitarbeiter

dLight: Smarte Lampe von Google ist nur für Mitarbeiter: dLight: Smarte Lampe von Google ist nur für Mitarbeiter Vorfreude soll aber nicht aufkommen, denn die Lampe namens dLight ist bislang lediglich für Mitarbeiter des Unternehmens, um unter anderem...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?: Hallo Leute! Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet hat. Doch ich habe einen Ultra-Thin Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Sengled: Smarte Lampe soll Schlaf, Stürze und mehr tracken

Sengled: Smarte Lampe soll Schlaf, Stürze und mehr tracken: Sengled: Smarte Lampe soll Schlaf, Stürze und mehr tracken Sie reichen von „okay, recht normal“ bis hin zu „wie bitte?“.. . Sengled: Smarte Lampe soll Schlaf, Stürze und mehr tracken
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Manchmal geht der PC einfach aus und nur die Power Lampe blinkt?

Manchmal geht der PC einfach aus und nur die Power Lampe blinkt?: Könnte das hiermit was zu tun haben? Name der fehlerhaften Anwendung: cpumetricsserver.exe, Version: 10.1.2.1884, Zeitstempel: 0x615c7dd8 Name des fehlerhaften Moduls: cpumetricsserver.exe,...
Prozessoren 31. Dezember 2021

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

IKEA Home smart: Lampen endlich bequemer einbinden

IKEA Home smart: Lampen endlich bequemer einbinden: IKEA Home smart: Lampen endlich bequemer einbinden Nun hat IKEA seiner App „IKEA Home smart“ endlich eine Verbesserung hat angedeihen lassen, auf die Nutzer sicherlich schon seit Anfang an...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Während q flash + ging rote dram lampe an?

Während q flash + ging rote dram lampe an?: Habe mir heute ein pc zusammengebaut und das Mainboard ohne Komponenten geupdatet. Nach ca 2 minuten fing das Mainboard an zu starten und es leuchtet eine rote dram lampe... Hab nachdem das Update...
Mainboards 10. Dezember 2021

Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind

Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind: Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind Ich habe einen ganzen Schwung der Beleuchtungslösungen verbaut und muss rückblickend auf die letzten Jahre sagen: Hue ist zwar teurer...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?: Was könnte das sein . Der Pc startet auch ganz normal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gpu-gtx-1070-lampe-leuchtet-weiss
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Mainboard Vga lampe leuchtet?

Mainboard Vga lampe leuchtet?: Hallo Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot. Ohne die Grafikkarte leuchtet sie genau so Weiß jemand warum das so ist...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher: IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher Da gab es damals zwei Erstlinge, nämlich den Regallautsprecher sowie den Lautsprecher in der Lampe. 99 Euro kostete dabei der...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Philips Hue: Timer für Lampen einstellen

Philips Hue: Timer für Lampen einstellen: Philips Hue: Timer für Lampen einstellen Mit dieser Version ist es auch wieder möglich Timer einzustellen. Wer vielleicht seine Lampen über die Timer irgendwelcher Assistenten gesteuert hat, dem...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?: Ist es normal, dass die CPU Debug Lampe am Mainboard während eines BIOS Updates mit der Flashfunktion (nur mit Netzteil und USB Stick, OHNE CPU RAM ...) leuchtet? Irgendwie hört die BIOS Flash...
Mainboards 13. Juni 2021
12Watt Lampe mit 10 Watt Treiber Netzteil Ikea? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden