Corsair Vengeance verschiedene Versionen?

Diskutiere und helfe bei Corsair Vengeance verschiedene Versionen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mein ram aufrüsten um auf 32gb zu kommen und habe mir nachträglich nochmal 2x8 gb Corsair Vengeance Ram gekauft. Jedoch sehe ich gerade... Discussion in 'Prozessoren' started by Soul987, May 10, 2023.

1. Soul987
    Soul987 Gast

Ich wollte mein ram aufrüsten um auf 32gb zu kommen und habe mir nachträglich nochmal 2x8 gb Corsair Vengeance Ram gekauft.

Jedoch sehe ich gerade das der alte ram die version 4.32 hat und der neue 5.22

Gibt es dann Probleme oder funktionieren die trotzdem ohne Probleme?

Danke im voraus

:)

Thema:

Corsair Vengeance verschiedene Versionen?

Loading...

Corsair Vengeance verschiedene Versionen? - Similar Threads - Corsair Vengeance verschiedene

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:42 PM
Corsair Vengeance verschiedene Versionen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice