12V an 5V Notebook?

Diskutiere und helfe bei 12V an 5V Notebook? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein Netbook der Marke HKC NT11H dieser benötigt ein Netzteil DC 5V 3A leider ist dieses Abhanden gekommen ich benutze derzeit ein 5V 0,6A... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xdensx, 11. November 2020.

  1. xdensx
    xdensx Gast

    Hey ich habe ein Netbook der Marke HKC NT11H dieser benötigt ein Netzteil DC 5V 3A leider ist dieses Abhanden gekommen

    ich benutze derzeit ein 5V 0,6A netzteil von TPLINK dieses gibt aber nicht genug leistung ab

    nun habe ich von einen reciver ein kabel gefunden welches Passt vom Stecker her dieses aber eine Leistung von 12V 1,5A output gibt

    ich habe angst wenn ich den stecker ans stromnetz anschliesse das das netbook durchknallt!! Sollte ich es lieber lassen und warten bis ich ein neues habe oder geht das als 'ÜBERGANGSLÖSUNG'?

    vielen dank für eure hilfe schonmal ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

12V an 5V Notebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden