120mm lüfter alle gleich oder was???

Diskutiere und helfe bei 120mm lüfter alle gleich oder was??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 120mm lüfter alle gleich oder was??? na was ist den un ist der 920i7 besser als der amd x6phenom2 1055t??? :D und zum lüfter voher soll ich wissen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 30. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P

    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    na was ist den un ist der 920i7 besser als der amd x6phenom2 1055t??? :D
    und zum lüfter voher soll ich wissen dass das ein cpu lüfter ist also der hier ist nicht schlecht, oder: http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Master-120mm-Fan-R4-L2R-20AC-GP::11294.html
    darf ich euch noch darauf hinweisen dass ich den lüfter zusätzlich für mein inwin maelstrom brauch.
    :D
    p.s. wenn ich dann später einen wasserkühlung (komplett) einbaue bringen mir dann noch was die lüfter oder nicht?
    achso und noch was zum thema cpu der core i7 eigenet sich vielleicht jetzt nur für spiele besser aber zum übertakten ist der amdx6 1055t besser und außerdem geht auf beiden prozessoren (zum beispiel mero 2033) auf hösten einstellungen gliech gut!!!

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Ich darf anmerken, dass deine Fragen nicht zum Thema in diesem Thread passen.
    Also passe deine Beiträge entsprechend diesem Thread an!
     
    #16 Erik Pahl, 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    der gennante lüfter ist kein cpu lüfter! das ist ein normaler gehäuse lüfter!

    und deine fragen zum cpu nerven, vorallem in den 1000 neuen threads!
     
  3. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    die frage ist sehr wichtig
     
    #18 Erik Pahl, 31. Mai 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    Ts, du willst übertakten? Bekomm erstmal das hier auf die Reihe. Außerdem braucht amn für Wasserkühlung spezielle Grafikkarten bzw. welche mit WaKü -Aufsatz!
     
    #19 BlackPitcher, 31. Mai 2010
  5. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    ja ja ich wieß ich frag ja nur kann man???
    übertakten eventuell schon später.
    aber mit diesen kommentaren krieg ich keine antworten. :D
     
    #20 Erik Pahl, 31. Mai 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    @Erik Pahl
    dann gebe bitte präzisere antworten
    also ich fang mal an:
    - Welches gehäuse genau
    - Welche Lüfter hast du vor zu ersetzen
    - wie wichtig ist dir ein richtig leiser PC
    - wie wichtig ist dir overclocking
    - über welches Budget verfügst du

    Edit:
    @BlackPitcher
    meinte dich nicht.
     
    #21 Mr_Lachgas, 31. Mai 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    Da steht 'ne Antwort!

    Man kann generell nicht sagen welcher Prozessor besser zum OC'n ist, das komtm auf viele Faktoren an, zB die kühlung und die andere Hardware die man verbaut hat, das wird dir keiner hier so sagen können!
     
    #22 BlackPitcher, 31. Mai 2010
  8. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    also außerdem verbau ich gigabyte 890gpa-ud3h und eine asus radeon hd 5870 cpu wie schon oben gesagt.
    also ich nehm das inwin maelstrom als gehäuse und ich möchte KEINE lüfter ersetzten nur einen hinzufügen und ich glaub ich nehm den hier:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Master-120mm-Fan-R4-L2R-20AC-GP::11294.html
    p.s. von der spiele leistung sind die i7s und mein 6kernen gleich ! :D
     
    #23 Erik Pahl, 31. Mai 2010
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    Ich würde sagen, den billig Lüfter da kannste knicken, wird zu laut sein! Musst dich schon nach etwas teurerem umschauen 5-10 Euro mehr würden da schon langen!

    Und ich wiederhole nochmal, dass dir keiner hier oder anderswo sagen kann, wie das mit dem OC'n ausschaut!

    Außerdem ist die Spieleistung bei den i7's und den 6-kernern von AMD garantiert nicht gleich, dann würde es ja keinen Sinn machen, du Genie!
     
    #24 BlackPitcher, 31. Mai 2010
  10. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    #25 Erik Pahl, 31. Mai 2010
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    Oh man, du Held!

    i7-930 ist nur eine erneuerte, fast gleiche Version vom i7-920!

    Bitte andere Experten ans Werk hier, Erik Pahl vertraut keinem, egal was man sagt, ein Hardware-b00n, der einem hier nichts glaubt (sry Mod, das musste ich wie viele Andere mal loswerden).

    Nur weil dein AMD da 6 kerne hat, heißt es noch lange NICHT dass dieser besser ist, es kommt auch auf andere Faktoren an, auf viele andere Faktoren!
    bevor du nächstes Mal so große Töne spuckst, würde ich dir empfehlen sich vorher einmal darüber zu informieren, was man schreibt, denn sonst kann es ganz schnell ganz peinlich werden und zwar für DICH!
    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Bitte nicht auf OT anspringen ;)


    Okay, es geht hier um Lüfter und nicht um Prozessoren, also mache damit mal weiter oder erstelle einen Komplett-System-kaufberatungsthread!
     
    #26 BlackPitcher, 31. Mai 2010
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: 120mm lüfter alle gleich oder was???

    Hinweis durch einen Moderator:
    @Erik Pahl: Ich verweise auf meine letzte PN an dich und das OT als Grund für die Schließung dieses Threads.
     
    #27 peacemillion, 31. Mai 2010
Thema:

120mm lüfter alle gleich oder was???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden