120hz statt 144hz?

Diskutiere und helfe bei 120hz statt 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute zum Geburtstag einen 144hz Monitor bekommen, aber wenn ich in die NVIDIA Systemsteuerung gehe, kann ich maximal 120hz auswählen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MafiaMC1337, 13. September 2021.

  1. MafiaMC1337
    MafiaMC1337 Gast

    Hallo, ich habe heute zum Geburtstag einen 144hz Monitor bekommen, aber wenn ich in die NVIDIA Systemsteuerung gehe, kann ich maximal 120hz auswählen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz statt 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden