Wie spielen die das überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Wie spielen die das überhaupt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lesaliho, 16. Januar 2021.

  1. lesaliho
    lesaliho Gast

    Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme in die kamera. Jetzt frage ich mich wie machen die dass, das die beim 3ds zocken nach vorne sehen können. Ich vermute schon fast das die das ganze auf einem monitor oder so zocken. Und wenn ja, dann wie? Oder generell wie machen die das

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie spielen die das überhaupt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden