120hz nicht auf ultrawide monitor möglich?

Diskutiere und helfe bei 120hz nicht auf ultrawide monitor möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schön guten Tag Ich habe schon seit 6 Monaten ungefähr eine ps5 und habe mir neulich einen LG 34GL750 Monitor geholt es ist ein ultrawide monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymm08710, 6. Januar 2022.

  1. Anonymm08710
    Anonymm08710 Gast

    Schön guten Tag

    Ich habe schon seit 6 Monaten ungefähr eine ps5 und habe mir neulich einen

    LG 34GL750 Monitor geholt es ist ein ultrawide monitor (wer DIESEN nicht kennt kann diesen namen kopieren und googlen) jeden falls stand in der Beschreibung das man 144hz hat und ich habe es auf meiner ps5 eingestellt das ich die 120hz an haben möchte nun ist das problem das ich trotzdem die 60hz habe und keine 120hz obwohl 144hz im Monitor drin sind und ich 120hz eingestellt hab

    kann mir wer helfen und sagen wo genau das problem sein kann?

    Kurze Frage noch neben bei bei der Angabe vom Monitor stand 1080p ich habe auf der ps5 2160p einstellen können macht es ein Schaden am Monitor oder ist es egal eine bessere Grafik habe ich spielen können seid 12 stunden und nichts ist passiert oder ist das egal

    Hier nochmal der genaue Name vom Artikel

    LG 34GL750 Denn hab ich bei Otto gekauft es gibt wie ich gesehen hab beim bestellen im Internet 2 Sorten vom gleichen Monitor gibt eine mit 5ms und eine mit 1ms ich habe die mit 1ms geholt von otto

    Habe aber auch ehrlich gesagt nicht die Ahnung von Technik aber selbst ich weiß das da was nicht stimmt und ein 2.1 HDMI Kabel ist auch drin also die war bei der ps5 mit dabei

    Foto ist verlinkt!

    Ich bedanke mich im voraus

    MFG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Anonymm08710, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz nicht auf ultrawide monitor möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden