120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?

Diskutiere und helfe bei 120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein Aoc27g2u monitor der hat 144hz und hdmi 1.4 und unterstützt auch vesa mount und ich wollte fragen ob ich auf der ps5 mit full hd die 120... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von usame, 30. März 2021.

  1. usame
    usame Gast

    ich hab ein Aoc27g2u monitor der hat 144hz und hdmi 1.4 und unterstützt auch vesa mount und ich wollte fragen ob ich auf der ps5 mit full hd die 120 fps erreichen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vesa standard ps5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden