Aufeinmal kein Bild monitor?

Diskutiere und helfe bei Aufeinmal kein Bild monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ilker1994692, 4. Mai 2021.

  1. Ilker1994692
    Ilker1994692 Gast

    Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt wieder alles Monitor ist mit VGA dvi angeschlossen und Temperatur von Grafikkarte lag immer bei 30-40 Grad also nie auf max Einstellung gespielt habe folgendes gemacht cmd als Armin und dann scannow durchgeführt und es wurde ein Fehler gefunden und erfolgreich repariert denkt ihr das dieses Fehler den Monitor so gemacht hat? Wo kein signal am monitor kam habe ich mit anderen Monitor probiert kam auch kein Bild ich meine wenn die Grafikkarte defekt ist würde ich doch bei PC Neustart kein bild sehen oder?

    :)
     
    #1 Ilker1994692, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufeinmal kein Bild monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden