120hz modus geht auf der Xbox series s nicht?

Diskutiere und helfe bei 120hz modus geht auf der Xbox series s nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir eine Xbox series s gekauft und wenn ich die Bildwiederholfrequenz auf 120hz Stelle sagt mein Monitor Out of range und es bleibt bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lololol34325, 5. Mai 2021.

  1. Lololol34325
    Lololol34325 Gast

    Hallo ich hab mir eine Xbox series s gekauft und wenn ich die Bildwiederholfrequenz auf 120hz Stelle sagt mein Monitor Out of range und es bleibt bei 60. Gibt es da ne Möglichkeit darauf zu spielen? PS: mein Monitor schafft 75hz aber ich will trotzdem auf 120hz stellen.

    Danke und LG

    :)
     
    #1 Lololol34325, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz modus geht auf der Xbox series s nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden