Pc Touch Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc Touch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4shback, 20. November 2021.

1. F4shback
    F4shback Gast

Hallo

ich habe eine kurze Frage.

Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC.

Er muss kein 4K oder 120 Hertz können.

Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt.

Kenne mich da aber nicht so ganz aus.

Meine Fragen wären:

-Müssen sie über USB angeschlossen werden? Weil wie will die Graka die Bedienungseingaben vom Monitor, ans System weiterleiten, wenn ich ihn über HDMI an die Graka anschließe?

-Wenn er über USB angeschlossen wird, geht das sehr zu Lasten der CPU?

-Worauf sollte man beim Kauf achten? (Touch Empfindlichkeit, Reaktionszeit etc.)

-Könnt Ihr mir evt. einen preiswerten Hersteller oder gar ein Modell empfehlen?

Irgendwas zwischen 12-16 Zoll.

Danke im Voraus

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10, mehrere Bildschirme + Touch

Elektrosmog42 schrieb: Bildschirm 3 kann ich aber nicht ohne weiteres an einem DisplayPort betreiben, der kann nur HDMI. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Adapter hilft nicht:
    https://geizhals.de/3113859983 ?

#3 wuselsurfer
  3. tripod
    tripod Gast

Windows 10, mehrere Bildschirme + Touch

rechtsklick auf dem desktop => anzeigeeinstellungen
    hier kannst du dann per drag and drop die "reihenfolge" der bildschirme ändern
    (nicht vergessen das ganze mit "anwenden" zu bestätigen)

#3 tripod
  4. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Bei welchem Bildschirm hat man weniger Kantenflimern ?

Ausserdem hast du bei DSR immer nen unschärfe touche egal ob glättung aus oder nicht.

Nativ sieht wie gesagt immer besser aus ist ja auch logisch woher sollen die Pixel auch kommen bei DSR..

#3 Leitwolf200
  5. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Fehler beim Monitorkauf?

Es ist immer schwer mit den Monitoren und man kommt un eine individuelle Einstellung nicht herum. Dieses Testptogramm hilft, um die Güte der Einstellungen zu bewerten
    EIZO LCD Monitore für Office, Foto & Design, Medizin, Gaming, Industrie
    EIZO Monitortest

www.eizo.de
    Ich setze immer einen Tag und optimiere, bis mir das Bild gefällt. Geht leider nicht anders, es ist immer ein Kompromiss

#3 DAU_0815
  6. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

Tablet in Monitor umwandeln

#3 NerdFlanders
Thema:

Pc Touch Monitor?

Die Seite wird geladen...

Pc Touch Monitor? - Similar Threads - Touch Monitor

Forum Datum

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem

LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem: LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem Diese funktionieren wahlweise mit dem Shelly-Cloud-Ökosystem oder auch cloudfrei und es werden sämtliche APIs der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen: Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen Die neue Version des Messengers enthält eine wichtige Verbesserung für Nutzer von Touchscreen-Geräten: Die Breite der...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

UniFi Access 3.0: Ubiquiti erweitert Zutrittskontrolle mit Touch Pass

UniFi Access 3.0: Ubiquiti erweitert Zutrittskontrolle mit Touch Pass: UniFi Access 3.0: Ubiquiti erweitert Zutrittskontrolle mit Touch Pass Im Mittelpunkt steht „Touch Pass“, eine neue NFC-basierte Technologie für reibungslosen Zugang.. . UniFi Access 3.0:...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Aqara: Touch-Panel sowie neue Videotürklingel vorgestellt

Aqara: Touch-Panel sowie neue Videotürklingel vorgestellt: Aqara: Touch-Panel sowie neue Videotürklingel vorgestellt In Las Vegas zeigt man ein Potpourri an Sensoren sowie weiteren Smart-Home-Komponenten. Neu mit dabei ist ein batteriebetriebener...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Inoffiziellen Touch-Screen an Raspberry-Pi anschließen?

Inoffiziellen Touch-Screen an Raspberry-Pi anschließen?: Hallo, ich habe einen Raspberry-Pi, auf dem Linux installiert ist, und habe einen Touch-Monitor dafür gekauft. Jedoch zeigt der Monitor alles an, aber das Touch funktioniert nicht. Was muss ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2024

Raspberry Pi präsentiert neues Touch Display 2

Raspberry Pi präsentiert neues Touch Display 2: Raspberry Pi präsentiert neues Touch Display 2 Das Touch Display 2 richtet sich an Entwickler und Bastler, die ihre Projekte um eine Bildschirmeingabe ergänzen möchten. Der neue 7-Zoll-Bildschirm...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Logitech stellt Combo Touch für neue iPads vor

Logitech stellt Combo Touch für neue iPads vor: Logitech stellt Combo Touch für neue iPads vor Das normale iPad und das iPad Mini gingen in den Ankündigungen leer aus. Es wurde aber ein überarbeitetes iPad Air und ein vollkommen neues iPad Pro...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2024

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?

Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?: Hi Leute, ich habe mir den Samsung SyncMaster SA350 gekauft. Dieser hat unten rechts keine Tasten, sondern ist mit einer Art touch screen zu bedienen. Für mein PC Set up, hätte ich aber gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021

Kabelloser Touch-Monitor?

Kabelloser Touch-Monitor?: Könnt ihr kabellose Touch-Monitore empfehlen? Er muss keinen Akku haben, sollte aber ohne Kabel zum Pc auskommen und einen Touchscreen besitzen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite

2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite: Hallo Zusammen, habe mir den Packerd Bell Viseo 200T angeschaft. Die OnScreen Touch funktion wird über USB angeschlossen. Jedoch ist der Witz daran das Ich die Funktion anscheinen nur auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2011
Pc Touch Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden