Pc Touch Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc Touch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4shback, 20. November 2021.

1. F4shback
    F4shback Gast

Hallo

ich habe eine kurze Frage.

Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC.

Er muss kein 4K oder 120 Hertz können.

Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt.

Kenne mich da aber nicht so ganz aus.

Meine Fragen wären:

-Müssen sie über USB angeschlossen werden? Weil wie will die Graka die Bedienungseingaben vom Monitor, ans System weiterleiten, wenn ich ihn über HDMI an die Graka anschließe?

-Wenn er über USB angeschlossen wird, geht das sehr zu Lasten der CPU?

-Worauf sollte man beim Kauf achten? (Touch Empfindlichkeit, Reaktionszeit etc.)

-Könnt Ihr mir evt. einen preiswerten Hersteller oder gar ein Modell empfehlen?

Irgendwas zwischen 12-16 Zoll.

Danke im Voraus

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10, mehrere Bildschirme + Touch

Elektrosmog42 schrieb: Bildschirm 3 kann ich aber nicht ohne weiteres an einem DisplayPort betreiben, der kann nur HDMI. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Adapter hilft nicht:
    https://geizhals.de/3113859983 ?

#3 wuselsurfer
  3. tripod
    tripod Gast

Windows 10, mehrere Bildschirme + Touch

rechtsklick auf dem desktop => anzeigeeinstellungen
    hier kannst du dann per drag and drop die "reihenfolge" der bildschirme ändern
    (nicht vergessen das ganze mit "anwenden" zu bestätigen)

#3 tripod
  4. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Bei welchem Bildschirm hat man weniger Kantenflimern ?

Ausserdem hast du bei DSR immer nen unschärfe touche egal ob glättung aus oder nicht.