Pc Touch Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc Touch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4shback, 20. November 2021.

  1. F4shback
    F4shback Gast

    Hallo

    ich habe eine kurze Frage.

    Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC.

    Er muss kein 4K oder 120 Hertz können.

    Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt.

    Kenne mich da aber nicht so ganz aus.

    Meine Fragen wären:

    -Müssen sie über USB angeschlossen werden? Weil wie will die Graka die Bedienungseingaben vom Monitor, ans System weiterleiten, wenn ich ihn über HDMI an die Graka anschließe?

    -Wenn er über USB angeschlossen wird, geht das sehr zu Lasten der CPU?

    -Worauf sollte man beim Kauf achten? (Touch Empfindlichkeit, Reaktionszeit etc.)

    -Könnt Ihr mir evt. einen preiswerten Hersteller oder gar ein Modell empfehlen?

    Irgendwas zwischen 12-16 Zoll.

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Touch Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden