120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

Diskutiere und helfe bei 120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chris92220, 6. März 2024.

  1. Chris92220
    Chris92220 Gast

    Moin,

    Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig eingestellt bin ich der Meinung. Vielleicht muss ich noch am Monitor selber irgendwas einstellen ?! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. viel dank schon mal :)

    hier der Link zu meinem Monitor:

    Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an:

    https://www.otto.de/extern/?page=%2...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

    :)
     
    #1 Chris92220, 6. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden