120fps an 60hz 4k Monitor?

Diskutiere und helfe bei 120fps an 60hz 4k Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich zocke aktuell an meiner PS5 mit einem 4k/60hz Monitor Gestern erschien ja das Update in MW welches die 120fps ermöglicht. Nun meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IJustinI, 18. Juni 2021.

  1. IJustinI
    IJustinI Gast

    Hey leute ich zocke aktuell an meiner PS5 mit einem 4k/60hz Monitor

    Gestern erschien ja das Update in MW welches die 120fps ermöglicht. Nun meine eigentliche Frage. Ich habe die playstation gestern auf 1080p und 120hz umgestellt. Mein Monitor zeigt mir logischerweise nur 1080p@60hz mit freeSync an. Jetzt habe ich gestern mal so gezockt und mir kommt es so vor als wäre meine Reaktionszeit sowie aim noch besser als. Auch das Spiel fühlt sich trotzdem flüssiger an obwohl mein Monitor nur 60hz kann. Spinne ich oder bilde ich mir das nur ein?. Eben habe ich nochmal ein paar Runden gespielt und spiele jetzt ohne freeSync (kein tearing vorhanden) wollte es einfach mal probieren und es fühlt sich genauso flüssig an. FreeSync an oder aus in dem Fall?

    P.S. sorry für den langen Text :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120fps an 60hz 4k Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden