120 mm lüfter gesucht

Diskutiere und helfe bei 120 mm lüfter gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @sLIX Bin vielleicht etwas verwöhnt da ich nahezu alle neuen Lüfter die auf den Markt kommen auch in die Finger bekomme. Und im Vergleich zu über 80... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herbert1488, 4. Oktober 2011.

  1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    @sLIX
    Bin vielleicht etwas verwöhnt da ich nahezu alle neuen Lüfter die auf den Markt kommen auch in die Finger bekomme. Und im Vergleich zu über 80 Lüftern die ich im letzten Jahr auf CPU-Kühlern getestet hatte, machen die Xigmatek nur eine durchschnittliche Figur. Die hier genannten sind ok, aber die Enermax sind klar besser, be quiet! Silent Wings sind besser, Noiseblocker sind besser, Gelid ist besser und selbst Cooler Master und Scythe haben einige bessere. Gut, ich kann auch noch eine menge klar schlechtere aufzählen, so ist es nicht. Wie gesagt, ich bin da ein wenig verwöhnt.
    Die beliebten Noctua Lüfter wären z.B. beliebte Lüfter die ich ebenfalls nur als Durchschnitt bezeichnen könnte.
     
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    xigmatec

    habe den empfohlenen xigmatec geholt luft macht er gut ca 3 grad weniger an graka und auch cpu danke an alle!!!!:)
     
    #17 Herbert1488, 7. Oktober 2011
Thema:

120 mm lüfter gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden