12 Gründe, warum Konsolen die bessere Spieleplattform sind

Diskutiere und helfe bei 12 Gründe, warum Konsolen die bessere Spieleplattform sind im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im großen und ganzen sind Spielekonsolen doch auch nichts anderes, wie stink normaler PC's die für Spiele optimiert wurden. ^^ PC Version I Konsolen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Im großen und ganzen sind Spielekonsolen doch auch nichts anderes, wie stink normaler PC's die für Spiele optimiert wurden. ^^

    PC Version I
    Konsolen Systeme sind fest von der Hardware her vorgeschrieben. Es ist eine wie die andere, da kann man nimmer viel ändern an Hardware, daher gibt es kaum Probs bei Games und altern daher auch nicht so schnell, weil die Hersteller sich immer nach der einen Hardware richten müssen.

    PC Version II
    Apple Systeme kann man zählen, da es so wenige sind, sind diese natürlich von der Software her perfekt auf die verbaute Hardware abgestimmt. Da baut man auch nicht einfach so sein System zusammen bzw. um.

    PC Version III
    Windows Systeme gibt es soviele verschiedene Konfigurationen, dass man die nimmer zählen kann. Der Vorteil, dass jeder seinen PC so zusammenbaut wie es ihm gefällt ist ein Vorteil aber auch zugleich ein großer Nachteil. Vorteil man hat die Hardware drinne die man will. Nachteil durch die X beliebigen Systeme ist es unmögliche Spiele und Anwendungen so zu optimieren wie für eine Konsolen System oder Apple System. Daher gibt es auch oft Probs mit Treibern, Systemabstürzen usw.
     
Thema:

12 Gründe, warum Konsolen die bessere Spieleplattform sind

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden