Limitiert meine CPU die GPU?

Diskutiere und helfe bei Limitiert meine CPU die GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage community, ich habe eine AMD ryzen 5 1600 in meinem PC verbaut und derzeit eine GTX 970 . Main board ist ein B350 PC mate. 16gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LonnelyGuy, 3. April 2022.

1. LonnelyGuy
    LonnelyGuy Gast

Hallo liebe gutefrage community,

ich habe eine AMD ryzen 5 1600 in meinem PC verbaut und derzeit eine GTX 970 . Main board ist ein B350 PC mate. 16gb ddr4 ram.

Wollte mir eine MSI RTX2060 VENTUS OC 12GB holen, würde meine CPU da die GPU limitieren?

:)

#1 LonnelyGuy, 3. April 2022
Thema:

Limitiert meine CPU die GPU?

Die Seite wird geladen...

Limitiert meine CPU die GPU? - Similar Threads - Limitiert CPU GPU

Forum Datum

Cambridge Audio bringt neuen Netzwerkplayer CXN 100SE und limitierte CX-Black-Komponenten

Cambridge Audio bringt neuen Netzwerkplayer CXN 100SE und limitierte CX-Black-Komponenten: Cambridge Audio bringt neuen Netzwerkplayer CXN 100SE und limitierte CX-Black-Komponenten Dazu gesellen sich zudem, noch mehrere limitierte CX-Black-Komponenten. Das gilt für den Vollverstärker...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel: Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel Die Designs orientieren sich am kommenden Kinofilm „The SpongeBob Movie: Search for SquarePants“. Es gibt zwei...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden: WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden So sollen Nachrichten, die einzelne Personen oder Unternehmen an unbekannte Personen senden können, ohne...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

God of War: Limitierter DualSense-Controller zum 20. Jubiläum

God of War: Limitierter DualSense-Controller zum 20. Jubiläum: God of War: Limitierter DualSense-Controller zum 20. Jubiläum Geburtstag der God of War-Reihe bringt Sony einen limitierten DualSense-Controller im kultigen Kratos-Design auf den Markt. Das...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart: Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart In Zusammenarbeit mit Kojima Productions entstand ein auf Death Stranding 2 zugeschnittenes Modell, das die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur

Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur: Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur B. in Gaming-Keyboards vieler namhafter Hersteller landen. Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?: So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?
freie Fragen 27. Dezember 2010
Limitiert meine CPU die GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden