Neue Grafikkarte kaufen 2025?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte kaufen 2025? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Budget: 1200€ Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BA1699, 29. Januar 2025.

1. BA1699
    BA1699 Gast

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen.

Budget: 1200€

Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab. Allerdings habe ich die AMD Radeon RX 7900 XTX - 24GB auch im Visier. Laut tests hält sie oben ganz gut mit. Frage wäre auch ob ich bei mir im PC überhaupt eine rx 7900 xtx einbauen kann… Ich kenne mich nicht so gut aus. Spiele eigentlich nur den Flugsimulator 2020/24 und dieses spiel frisst Performance ohne ende. Mir ist klar das die 5000er serie sehr stark mit DLSS 4.0 ist allerdings hab ich es nicht so drauf abgesehen.

Aktuell habe ich eine Nvidia rtx 3080 und eine CPU 12th Gen intel i7-12700KF

Viele grüße✌

:)

Thema:

Neue Grafikkarte kaufen 2025?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte kaufen 2025? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen 2025

Forum Datum

Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display

Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display: Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display Markt enthüllt. Wie schon beim Huawei MatePad 11,5″, so soll hier ein sogenanntes PaperMatte-Display nicht nur Reflexionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:43 Uhr

Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin

Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin: Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin Die Verteilung läuft wie gewohnt in Wellen, sodass nicht alle Geräte das Update zeitgleich erhalten. Die neuen Firmware-Versionen tragen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:13 Uhr

Elgato: Wave Link 3.0 Public Beta startet am 16. Oktober 2025

Elgato: Wave Link 3.0 Public Beta startet am 16. Oktober 2025: Elgato: Wave Link 3.0 Public Beta startet am 16. Oktober 2025 Oktober in einer grundlegend überarbeiteten Version 3.0. Die Software wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt frischen Wind in...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:52 Uhr

Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online

Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online Der neue Neuland-Podcast mit Palle und mir. Wie immer gibt es ein Füllhorn voller Füllhörner an Themen – und ja, natürlich schweifen wir...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Gazelle Avignon 2025: Neue E-Bike Serie mit Premium-Anspruch

Gazelle Avignon 2025: Neue E-Bike Serie mit Premium-Anspruch: Gazelle Avignon 2025: Neue E-Bike Serie mit Premium-Anspruch Die niederländischen Fahrradbauer haben sich bei der Entwicklung auf Komfort und Design konzentriert, wobei man halt festhalten muss,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Android Security Bulletin Oktober 2025: Liste leer, Pixel-Bulletin noch nicht da

Android Security Bulletin Oktober 2025: Liste leer, Pixel-Bulletin noch nicht da: Android Security Bulletin Oktober 2025: Liste leer, Pixel-Bulletin noch nicht da Wie jeden Monat gibt es wieder einige Patches, die Sicherheitslücken in Android schließen. Allerdings werden im...
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?: Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds? Während Gaming-Laptops schon lange etabliert sind, macht sich seit längerem eine neue Kategorie von Geräten auf...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf: Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf Was sagen die Nutzerzahlen von Browsern und Systemen? Jedes Mal erwähne ich dabei, dass StatCounter nur einen kleinen Teil abdeckt...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im Oktober 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im Oktober 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im Oktober 2025 Disney+ hat ja gerade erst die Preise in Deutschland erhöht und muss euch entsprechend bei Laune...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Perplexity will Chrome kaufen

Perplexity will Chrome kaufen: Perplexity will Chrome kaufen Die Summe von 34,5 Milliarden Dollar (31,7 Milliarden Euro) liegt deutlich über der eigenen Unternehmensbewertung von etwa 18 Milliarden Dollar (16,5 Milliarden...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Neue Grafikkarte kaufen 2025? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden