Neue Grafikkarte kaufen 2025?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte kaufen 2025? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Budget: 1200€ Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BA1699, 29. Januar 2025.

1. BA1699
    BA1699 Gast

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen.

Budget: 1200€

Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab. Allerdings habe ich die AMD Radeon RX 7900 XTX - 24GB auch im Visier. Laut tests hält sie oben ganz gut mit. Frage wäre auch ob ich bei mir im PC überhaupt eine rx 7900 xtx einbauen kann… Ich kenne mich nicht so gut aus. Spiele eigentlich nur den Flugsimulator 2020/24 und dieses spiel frisst Performance ohne ende. Mir ist klar das die 5000er serie sehr stark mit DLSS 4.0 ist allerdings hab ich es nicht so drauf abgesehen.

Aktuell habe ich eine Nvidia rtx 3080 und eine CPU 12th Gen intel i7-12700KF

Viele grüße✌

:)

Thema:

Neue Grafikkarte kaufen 2025?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte kaufen 2025? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen 2025

Forum Datum

Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display

Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display: Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display Markt enthüllt. Wie schon beim Huawei MatePad 11,5″, so soll hier ein sogenanntes PaperMatte-Display nicht nur Reflexionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:43 Uhr

Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin

Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin: Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin Die Verteilung läuft wie gewohnt in Wellen, sodass nicht alle Geräte das Update zeitgleich erhalten. Die neuen Firmware-Versionen tragen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:13 Uhr