1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung ~1100 Euro PC gut so?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Danni82, 13. April 2015.

1. Danni82

Danni82 PC-User
    Themenstarter

Das wird mir nicht nochmal passieren... danach ist man immer schlauer. Trotzdem bin ich ein bisschen stolz, mein erster selbst gebauter pc und jetzt fährt er sogar richtig hoch:o

Danke für eure Tipps, konnte ja niemand ahnen, dass es an einem Treiber lag.

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

natürlich ist es "schwieriger", wenn das Gerät auch so einwandfrei funktioniert. Ich hab mir als Regel angewöhnt alle Treiber, die nicht WHQL sind und somit über Windows Update kommen, separat wirklich selber zu installieren. Das vermeidet massig Ärger.

Am besten, du machst dir einen USB Stick fertig mit Windows 7 zur Installation (Link zur Anleitung in meiner Signatur), kopierst dir dann noch die Treiber drauf, mit denen dein System ordnungsgemäß läuft und legst dir den zur Seite. Hab hier so einen Stick rumfliegen, auf dem dann alle Treiber sind, die ich jemals brauchte (mittlerweile dann doch 11GB *hmpf*) und muss sagen, dass mir das massig Arbeit erspart.

Die Seite wird geladen...

~1100 Euro PC gut so? - Weitere Themen

Forum Datum

Ist dieser 1100? Gamer PC gut?

Ist dieser 1100? Gamer PC gut?: Ist dieser 1100? Gamer PC gut?
Computerfragen 2. Februar 2014

Guter Gamer Pc bis ca. 1100?

Guter Gamer Pc bis ca. 1100?: Guter Gamer Pc bis ca. 1100? Hey Gutefrage.net Community. Ich habe mir überlegt, mir einen neuen Pc anzuschaffen und da meine alte Ps3 nicht ehr so viel taugt, bin ich auf die Ide gekommen...
Computerfragen 23. April 2013

Ich suche einen Gamer PC bis 1100 Euro

Ich suche einen Gamer PC bis 1100 Euro: Ich suche einen Gamer PC bis 1100 Euro Hey Leute, Ich suche einen möglichst guten Gamer PC bis 1100, in ihm sollte eine Netzwerkkarte und ein Mainboard enthalten sein das über 3 Pci-e...
Computerfragen 12. Oktober 2012

ist das ein guter PC für 700 Euro?

ist das ein guter PC für 700 Euro?: ist das ein guter PC für 700 Euro? Sapphire Vapor-X Radeon HD 7770 Grafikkarte (ATI, PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI) Intel Core i5-3570K Prozessor (3,4GHz, 6MB Cache, Sockel...
Computerfragen 13. September 2012

Gaming-PC für knappe 1100€

Gaming-PC für knappe 1100€: Hallo, ich brauche dringend einen neuen PC, insbesondere fürs gaming. Hab mir da mal ein System bei Hardwareversand.de zusammengestellt. ich wollte wissen, ob man für das Geld noch mehr...
System-Zusammenstellungen 26. Januar 2012
Kaufberatung

Gaming Pc bis zu 1100,-

Gaming Pc bis zu 1100,-: Guten Tag, nen Kollege von mir brauch nen neuen Rechner, der wird zum hauptsächlich zum zocken verwendet. Windows 64 bit sowie Peripherie ist vorhanden. Zwecks Festplatte hab ich zu ihm...
System-Zusammenstellungen 3. Dezember 2011

Guter PC für 600 euro?

Guter PC für 600 euro?: Guter PC für 600 euro? Also wichtig ist mir dabei Spiele in höhster Grafik zu spielen ( z.b Die Sims 3 oder Minecraft ) achja und ich möchte von meinen E-Piano den Sound auf mein PC...
Computerfragen 15. November 2011
Kaufberatung

Gamer Pc (für die Zukunft gerüstet) für 1100-1200 Euro?

Gamer Pc (für die Zukunft gerüstet) für 1100-1200 Euro?: Hallo Leute, Ich suche eine gute Zusammenstellung mit bestmöglichsten Komponenten. 1100-1200€ würde ich schon bezahlen.;) Also auch bei mir sollte er hauptsächlich für die Zukunft gerüstet...
System-Zusammenstellungen 16. September 2011

Diese Seite empfehlen