Kaufberatung ~1100 Euro PC gut so?

Diskutiere und helfe bei ~1100 Euro PC gut so? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wird mir nicht nochmal passieren... danach ist man immer schlauer. Trotzdem bin ich ein bisschen stolz, mein erster selbst gebauter pc und jetzt... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Danni82, 13. April 2015.

  1. Danni82
    Danni82 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1

    Das wird mir nicht nochmal passieren... danach ist man immer schlauer. Trotzdem bin ich ein bisschen stolz, mein erster selbst gebauter pc und jetzt fährt er sogar richtig hoch:o

    Danke für eure Tipps, konnte ja niemand ahnen, dass es an einem Treiber lag.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    natürlich ist es "schwieriger", wenn das Gerät auch so einwandfrei funktioniert. Ich hab mir als Regel angewöhnt alle Treiber, die nicht WHQL sind und somit über Windows Update kommen, separat wirklich selber zu installieren. Das vermeidet massig Ärger.

    Am besten, du machst dir einen USB Stick fertig mit Windows 7 zur Installation (Link zur Anleitung in meiner Signatur), kopierst dir dann noch die Treiber drauf, mit denen dein System ordnungsgemäß läuft und legst dir den zur Seite. Hab hier so einen Stick rumfliegen, auf dem dann alle Treiber sind, die ich jemals brauchte (mittlerweile dann doch 11GB *hmpf*) und muss sagen, dass mir das massig Arbeit erspart.
     
Thema:

~1100 Euro PC gut so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden