1080p oder 1440p Monitor für die RTX3070?

Diskutiere und helfe bei 1080p oder 1440p Monitor für die RTX3070? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit einer RTX3070 und ein Freund hat mir gesagt, dass ich einen Monitor mit 1440p holen soll. Ich bin mir nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rq4c1, 17. Februar 2021.

  1. rq4c1
    rq4c1 Gast

    Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit einer RTX3070 und ein Freund hat mir gesagt, dass ich einen Monitor mit 1440p holen soll. Ich bin mir nicht sicher, da die schon etwas kosten. Welchen sollte ich mir kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1080p oder 1440p Monitor für die RTX3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden