1080p Monitor mit 4k betreiben?

Diskutiere und helfe bei 1080p Monitor mit 4k betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein 1080p Monitor auf 4k hochgeschraubt in den Windows einstellungen. Habe danach YT aufgemacht und dort auch 4k eingestellt. Warum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marlon172, 30. Januar 2021.

  1. Marlon172
    Marlon172 Gast

    Hallo, ich habe mein 1080p Monitor auf 4k hochgeschraubt in den Windows einstellungen. Habe danach YT aufgemacht und dort auch 4k eingestellt. Warum sieht das bild so viel besser aus? Das ist doch nur ein 1080p Monitor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1080p Monitor mit 4k betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden