1080p auf 27 Zoll pixelig?

Diskutiere und helfe bei 1080p auf 27 Zoll pixelig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß ja, dass 1080p auf 27 zoll beim surfen Pixel ist. Doch meine Frage richtet sich ans gaming.Ich habe einen 27 Zoll 1080p monitor und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akeem686, 19. Oktober 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Hallo ich weiß ja, dass 1080p auf 27 zoll beim surfen Pixel ist. Doch meine Frage richtet sich ans gaming.Ich habe einen 27 Zoll 1080p monitor und wollte frage, ob es auch in games Pixel ist, wenn man auf max. Settings spielt. Ich habe mir nämlich auf Steam Trailer angesehen und nur die Schrift ist Pixel.

    Gibt es bei gaming einen großen unterschied zu 1440p 27 zoll ,wenn man auf max. Setting spielt oder nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1080p auf 27 Zoll pixelig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden