Leichte Flackern beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Leichte Flackern beim zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein spiel starte fängt mein Bildschirm ganz leicht an zu flackern. Man sieht es nur wenn man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Karibasmeloden, 9. März 2021.

  1. Karibasmeloden
    Karibasmeloden Gast

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem,

    immer wenn ich ein spiel starte fängt mein Bildschirm ganz leicht an zu flackern. Man sieht es nur wenn man richtig drauf guckt, ist jetzt nicht übertrieben schlimm, aber würde gerne ohne leichte Flackern zocken. An meinem Monitor kann es nicht liegen, weil bei Youtube, google und überall außer beim zocken ist alles normal ,nur beim Spielen fängt es an zu flackern.

    Was meint ihr ?

    Woran könnte es liegen ?

    :)
     
    #1 Karibasmeloden, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leichte Flackern beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden