Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?

Diskutiere und helfe bei Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine neue Grafikkarte, jedoch sind die Preise durch zu hohe Nachfrage und zu wenig Angebot sehr hoch. Wann ist mit einem Fall dieser Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZweiNvB22, 29. Dezember 2020.

1. ZweiNvB22
    ZweiNvB22 Gast

Ich brauche eine neue Grafikkarte, jedoch sind die Preise durch zu hohe Nachfrage und zu wenig Angebot sehr hoch. Wann ist mit einem Fall dieser Preise zu rechnen?

:)

Thema:

Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?

Die Seite wird geladen...

Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen? - Similar Threads - sinkenden Grafikkartenpreisen rechnen

Forum Datum

Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom

Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom: Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom OLED: Dieses Spielchen kennen wir unter anderem von Smartphones, Monitoren und natürlich auch Fernsehgeräten. Doch auch im...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

Wann kann man mit den ersten 2 in 1 Laptops mit dem neuen Ryzen Ai 300 rechnen?

Wann kann man mit den ersten 2 in 1 Laptops mit dem neuen Ryzen Ai 300 rechnen?: Der soll ja besser als der Intel Ultra sein. https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-man-mit-den-ersten-2-in-1-laptops-mit-dem-neuen-ryzen-ai-300-rechnen
Prozessoren 6. Juni 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Deutsche Unternehmen rechnen mit zunehmenden Chip-Lieferengpässen

Deutsche Unternehmen rechnen mit zunehmenden Chip-Lieferengpässen: Deutsche Unternehmen rechnen mit zunehmenden Chip-Lieferengpässen Das ist jedenfalls das Ergebnis einer Umfrage von Bitkom Research. 9 von 10 befragten Unternehmen, die 2023 Halbleiter-Bauteile...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

für welchen preis muss man bei 4 Tb festplatten rechnen, ist es eine verar**** im Internet...

für welchen preis muss man bei 4 Tb festplatten rechnen, ist es eine verar**** im Internet...: dort wird eine externes und kleine tragbare festplatte für diesen preis ca beworben mir kommt das verdächtig billig vor.. ausserdem steht da Blitzangebot nur noch so und so viele Stunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023

Reihenschaltung rechnen?

Reihenschaltung rechnen?: Hallo Community, Ich steh unter Strom - warum? Ich finde keine Antwort auf meine Frage.... Ich habe bislang immer nur mehrere identische Geräte in Reihe geschalten - nie unterschiedliche.......
Stromversorgung 3. Februar 2023

Samsung mit stark sinkenden Gewinnen im dritten Quartal 2022

Samsung mit stark sinkenden Gewinnen im dritten Quartal 2022: Samsung mit stark sinkenden Gewinnen im dritten Quartal 2022 US-Dollar) gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesunken. Gründe hierfür waren vor allem die geringe Nachfrage nach Chipsätzen und...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Huawei leidet weiterhin unter sinkenden Smartphone-Verkäufen

Huawei leidet weiterhin unter sinkenden Smartphone-Verkäufen: Huawei leidet weiterhin unter sinkenden Smartphone-Verkäufen Des Weiteren gibt’s ja auch die US-Technologiebeschränkungen, die dem Unternehmen in vielerlei Hinsicht weiterhin die Hände binden....
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Nintendo rechnet für den Jahresverlauf mit sinkenden Switch-Verkaufszahlen

Nintendo rechnet für den Jahresverlauf mit sinkenden Switch-Verkaufszahlen: Nintendo rechnet für den Jahresverlauf mit sinkenden Switch-Verkaufszahlen Auch die neue OLED-Variante erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings rechnet Nintendo für sein aktuelles Fiskaljahr...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Samsung Galaxy S22: Angeblich mit sinkenden Verkaufszahlen nach der GOS-Kontroverse

Samsung Galaxy S22: Angeblich mit sinkenden Verkaufszahlen nach der GOS-Kontroverse: Samsung Galaxy S22: Angeblich mit sinkenden Verkaufszahlen nach der GOS-Kontroverse Drei Modelle umfasst die Smartphone-Reihe: die S22, S22+ und S22 Ultra. Rasch gab es Kontroversen um die...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?

Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?: Hallo zusammen, ich mag Spekulatius und auch wenn es noch ein paar Wochen bis Weihnachten sind, wollte ich trotzdem mal – rein spekulativ – eine Umfrage zu den Grafikkartenpreisen machen....
Grafikkarten 13. September 2021
Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden