1024 Mb Ocz (pc2-6400)

Diskutiere und helfe bei 1024 Mb Ocz (pc2-6400) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja also wenn ich den Ram habe werd ich mal eine statement abliefern. Übrigens danke nochmal für die zahlreichen Antworten =) MfG esKi Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von esKi, 14. Oktober 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Naja also wenn ich den Ram habe werd ich mal eine statement abliefern.

    Übrigens danke nochmal für die zahlreichen Antworten =)

    MfG esKi
     
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Naja selbst wenn es nur ur alte Games sind, so sagt er doch das er hauptsächlich zockt.

    Ein weiterer Nachteil ist einfach auch der das es eher zu Problemen führt als 2GB - Und 2 GB zum zocken reichen heute und morgen!


    EDIT. Oh dein post nicht gesehen - Egal, mach eben was du meinst ;)
     
Thema:

1024 Mb Ocz (pc2-6400)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden