1000ende von VIREN

Diskutiere und helfe bei 1000ende von VIREN im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi.. als ich heute mein windoof neu gemacht hab, kam ich auf so eine pop up seite, seid dem hab ich nur noch viren.. antivir macht jede 2. sekunde ne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 21. August 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    hi.. als ich heute mein windoof neu gemacht hab, kam ich auf so eine pop up seite, seid dem hab ich nur noch viren.. antivir macht jede 2. sekunde ne virenmeldung.. ich hab kA mehr was machen.. die kommen immer wieder... :mad:

    hab jetzt so ein programm " Antivirus XP " ist auch ein virus.. der sich von selbst installierte :(

    hilfe? ^^
     
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Öhm haste ServicePack 2 / 3 druf? Weil des scheinen Viren zu sein die über Sicherheitslücken reinkamen^^
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ok d.h. windows nochmal machen
    bevor du internet dran klemmst ernstmal firewall und antivirnpaket draufpacken
     
    #3 Mr_Lachgas, 21. August 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du meinst, du hast solch ein schön aussehendes Pop up angeklickt:)
    Mach dein Windows noch mal neu, und klick in Zukunft nicht auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und schon gar nicht auf verlockende Pop up's:)
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    formart c:/ ist wohl das besste ;)

    und vor dem i net antivir und win updates instaliren ;)
     
    #5 Fahrenheit, 21. August 2008
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    neu aufgesetzt ;) & danke all

    pls close
     
  7. Enemy
    Enemy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59165

    Und dein PC startet noch?Ein Kollege hat jetzt auch das komische XP Antivirus, das sich automatisch im PC einnistet.....Er hat es deinstalliert(nix geholfen), dann formatiert und allen möglichen Schnick-Schnack, aber jetzt kann sein PC nicht mehr gestartet werden!
    Hab mir gedacht ich muss nicht gleich en neuen Thread aufmachen, da es sich auch um dieses verflixte Progi handelt
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1000ende von VIREN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden