1000€ System

Diskutiere und helfe bei 1000€ System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wozu brauch son normaler rechner kabelmanagment oder will der seinen pc auch vorführen ich meine kein ars.. braucht sowas, wenn der rechner einfach nur... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von finado, 18. April 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Mh ich meine vor 2 Jahren hätte ich auch nicht gedacht dass ich mal Fotos von meinem PC mache und damit im Internet Leute beeindrucken will ;)
    Außer finde ich ein Case mit Window sollte aufjedenfall ein gutes Kabelmanagement haben. Wenn ich durchs Window gucke und nur Kabel sehe ^^
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Was wäre denn besser das PII System im ersten Post oder dieses hier :


    Intel Core i7 920

    Sapphire Radeon HD4890

    Gigabyte GA-EX58 UD5

    Corsair XMS3 DDR3-1333 6GB

    BeQuiet Dark Power Pro P7

    LG GH-22NS40

    Xigmatek Thor's Hammer

    Western Digital 640GB

    Windows Vista Home Premium 64x

    Habt ihr hierfür Verbesserungvorschläge ?
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich denke das kannste halten wie nen Dachdecker vonner Leistung her.
    Würde aber zum Phenom II greifen, der lässt sich mitm richtigen Board/Speicher besser takten, wenn gewollt/iwann nötig, oder seh ich das falsch?
    Außerdem kann da der Prozesor Problemlos ausgetauscht werden wenn nen stärkerer mal rein soll, beim i5/i7 seh ich das mit den Sockeln n bisschen problematisch.

    Edit: Achja und die Business, damit kann man downgraden auf XP, wenn gewollt... oder den Win7 RC1 in paar tagen holen und nutzen bis Win7 im Laden steht!
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Jop, Vista Home Premium kannste in die Tonne kloppen. Dann lieber XP Prof. x64. Aber ich würd auch Win7 RC1 benutzen.
     
    #19 King Homer, 24. April 2009
Thema:

1000€ System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden