Burning CPU[CPU Stresstool]

Diskutiere und helfe bei Burning CPU[CPU Stresstool] im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Burning CPU ist ein einfaches Stresstool, dass ausschließlich die CPU belastet. Es ist fähig, selbst übertaktete QuadCore-CPU’s in die Knie zu zwingen.... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Sakeco, 24. Oktober 2009.

  1. Sakeco
    Sakeco Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Burning CPU ist ein einfaches Stresstool, dass ausschließlich die CPU belastet. Es ist fähig, selbst übertaktete QuadCore-CPU’s in die Knie zu zwingen. Dazu belastet das Programm die CPU mit bis zu 10 Threads gleichzeitig, die Temperatur steigt um 20-30° Celsius an. Die Anzahl der Threads kann man einstellen.


    Das Tool ist noch in der BETA-Phase, daher noch nicht voll ausgereift. Es wäre nett, wenn ihr das Programm testet, und Verbesserungsvorschläge postet.


    Screen:
    [​IMG]

    Bekannte Bugs:
    -die Fortschrittsanzeige funktioniert nicht richtig

    Systemanforderungen:
    .Net Framework 3.5

    Verwendete Programmierersprache:
    VB .Net

    Lizenz/Weitergabe:
    Freeware

    Download:
    Über meine Website
    Direktdownload
     
Thema:

Burning CPU[CPU Stresstool]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden