100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei 100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem, habe meinen Computer erst frisch zusammengebaut und alle Parts sind im Grunde neu. In letzter Zeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bxSxmry, 3. November 2022.

  1. bxSxmry
    bxSxmry Gast

    Hey zusammen.

    Ich habe folgendes Problem, habe meinen Computer erst frisch zusammengebaut und alle Parts sind im Grunde neu.

    In letzter Zeit habe ich allerdings öfter mal einen Blackscreen für 5-6 Sek. und danach plötzlich 100% RAM-Auslastung. Manchmal ist der RAM auch zuvor plötzlich auf 100% Auslastung. Nach Ende des Blackscreens kam immer ein Sound als hätte ich etwas eingesteckt wie z.b. einen USB Stick.

    Folgende Komponenten sind verbaut: ASUS Prime B550 Plus, Ryzen 5 5500, RTX 3060, 16 GB Ram von Ballistix (DDR4), Samsung Evo 980 NVMe m.2 SSD und ein 550 Watt Netzteil von Thermaltake Berlin.

    Alle Komponenten sind soweit kompatibel, die ersten 30 Tage lief alles problemlos.

    Jetzt frag ich mich ob und wo ein defekt vorliegt, und wie ich diesen ausfindig machen kann, wenn ich keine Ersatzteile habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden