100% CPU Lastung beim austabben?

Diskutiere und helfe bei 100% CPU Lastung beim austabben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi seit dem letzten Update von Rainbow Six siege spielt meine CPU verrückt, ich spiele auf low Settings und vsync ist auch an ich hab wenn ich im Game... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxiiol, 6. Mai 2021.

1. Maxiiol
    Maxiiol Gast

Hi seit dem letzten Update von Rainbow Six siege spielt meine CPU verrückt, ich spiele auf low Settings und vsync ist auch an ich hab wenn ich im Game bin bzw im startmenü bin eine normale Auslastung von höchstens 80 wenn ich dann aber austabbe springt die Auslastung direkt auf 100?

:)

#1 Maxiiol, 6. Mai 2021
  2. Graphixx
    Graphixx Gast

CPU beim Spielen immer auf 100%

Das hast Du schön festgestellt und vorgestellt. Hast Du auch eine Frage ?

MfG

#3 Graphixx
  3. Atkatla
    Atkatla Gast

Wichtiger wäre eine Ansicht des TaskManagers, um zu sehen, ob die CPU durch Fortnite ausgelaset wird, oder ob nicht noch irgendwo ein Prozess in einer Schleife hängt und damit unnötig die CPU belastet.

#3 Atkatla
  4. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Lade dir bitte CPU-Z und prüfe deine RAM-Konfiguration. Du brauchst mehr RAM.

#3 KuestenNebel
  5. Baal Netbeck
    Baal Netbeck Gast

Du solltest während eines Online Spiels auch keinen Download am laufen haben....und da wird auch noch was anderes die CPU auslasten....oder zumindest den Ram.

Das Spiel ist normalerweise nicht in der Lage 6 Kerne voll auszulasten.

Es ist davon auszugehen, dass deine Hardware ganz normal läuft, du sie jedoch mit irgendwas überforderst.

#3 Baal Netbeck
  6. Denniss
    Denniss Gast

Kaspersky funkt bestimmt auch ab und zu rein um den Download zu prüfen bzw beim Aufbrechen der HTTPS verbindungen zum prüfen der besuchten websites.

#3 Denniss
Thema:

100% CPU Lastung beim austabben?

Die Seite wird geladen...

100% CPU Lastung beim austabben? - Similar Threads - 100% CPU Lastung

Forum Datum

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%?

CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%?: Hallo, seit heute läuft mein CPU-Lüfter plötzlich dauerhaft auf 100%, und zwar vollkommen temperaturunabhängig. Heute morgen ist der noch rumgestottert, lief mal ein paar Sekunden auf 100%, mal...
Prozessoren 15. Juli 2021

CPU 100°C trotz Köpfung!?

CPU 100°C trotz Köpfung!?: Hi, Meine 4 Jahre alte CPU wurde in dem Spiel Fortnite nach gewisser Zeit ca. 100 Grad heiß. Das ist viel zu heiß und kann so nicht sein. Deswegen beschloss ich, die CPU zu köpfen, Wärmeleitpaste...
Prozessoren 9. Juli 2021

Cpu Auslastung geht von ca. 20% auf 100%?

Cpu Auslastung geht von ca. 20% auf 100%?: In letzter Zeit geht meine Cpu Auslastung von normalen 20% auf 100% und dann wieder auf 20% und das führt zu Standbildern beim Zocken. Weiß jemand woran das liegen könnte?...
Prozessoren 1. Juli 2021

Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?

Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?: ab und an spiele ich Fortnite oder Warzone auf Low Settings dennoch bekomme ich jede 15-20 min mindestens einmal FPS drops bis zu 20FPS und darauf hin ein CPU auslastung von 100 Prozent. Ich...
Prozessoren 25. Juni 2021

Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?

Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?: Habe mir für n zwanni ein ThinkPad t60 gekauft .es funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber Youtube öffne zeigt der Taskmanager 100 Prozent Auslastung an. Wenn ich aber auf Details klicke sehe ich...
Prozessoren 23. Juni 2021

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?: Hey, Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS hätte wenn meine CPU in dem Game statt auf...
Prozessoren 4. Mai 2021

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?: ich habe einen neuen büre pc bekommen und habe meine alte amd Grafikkarte eingebaut ich weiß ganz genau welches model aber der treiber läst sich nicht instalieren und die cpu ist zu 100 prozent...
Grafikkarten 24. April 2021

GPU 100% CPU 20% im Spiel?

GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
Grafikkarten 22. April 2021

Cpu 100% fps?

Cpu 100% fps?: Hallo, Ich spiele viel gta rp ich habe immer cpu auslastung 90-100% Geht auf auf die fps? Lg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-100-fps
Prozessoren 4. April 2021

100% CPU Auslastung schlecht?

100% CPU Auslastung schlecht?: Hallo, Ich hatte heute als ich ein Video (nicht von mir) gerendert habe, bemerkt das meine CPU 100% Auslastung hat. Heißt 100% Auslastung, dass sie zu 100% ausgelastet ist oder meint es was...
Prozessoren 30. März 2021

Cpu Auslastung ständig 100%, was tun?

Cpu Auslastung ständig 100%, was tun?: Hallo, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und noch Windows 10 home gekauft. Ich habe noch keine Spiele installiert und habe im Desktop 72 grad und 100% Auslastung [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 26. März 2021

CPU war bei meinem Energiesparplan bei 100% min und 100% Max Dauer Boost?

CPU war bei meinem Energiesparplan bei 100% min und 100% Max Dauer Boost?: Intel I7 10700 welche Einstellungen nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-war-bei-meinem-energiesparplan-bei-100-min-und-100-max-dauer-boost
Prozessoren 25. März 2021
100% CPU Lastung beim austabben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden