100° CPU I7 3770 normal?

Diskutiere und helfe bei 100° CPU I7 3770 normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan einen I7 3770 in meinen PC gebaut, leider erreicht er bis zu 106° Celsius. Ich kühle ihn mit dem Boxed kühler und der Artic MX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas813, 26. Dezember 2020.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Ich habe momentan einen I7 3770 in meinen PC gebaut, leider erreicht er bis zu 106° Celsius. Ich kühle ihn mit dem Boxed kühler und der Artic MX Wärmeleitpaste. Was kann ich ändern um ihn kühler zu machen? Neuen Kühler oder andere Paste? Ich brauche echt dringend Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100° CPU I7 3770 normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden