100% CPU auslastung von mindestens 1 CPU?

Diskutiere und helfe bei 100% CPU auslastung von mindestens 1 CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ihr! Ich hab ein kleines Problem und ich Weiß nicht ob das normal ist. Wenn ich zum Beispiel League of Legends oder Minecraft spiele ist immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CenixGGs, 1. Januar 2021.

  1. CenixGGs
    CenixGGs Gast

    Moin ihr!

    Ich hab ein kleines Problem und ich Weiß nicht ob das normal ist.

    Wenn ich zum Beispiel League of Legends oder Minecraft spiele ist immer mindestens 1 CPU auf 100%.

    Ich weiß nicht ob das normal ist und wie ich das bei Norton deaktivieren kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und btw frohes neues!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100% CPU auslastung von mindestens 1 CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden