Warum startet mein PC nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum startet mein PC nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut aus alten ein paar alten Teilen von meinen vorherigen pc. Aber nun startet er nicht sondern nur der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dersoosgott, 30. November 2022.

  1. Dersoosgott
    Dersoosgott Gast

    Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut aus alten ein paar alten Teilen von meinen vorherigen pc. Aber nun startet er nicht sondern nur der ganze rgb Kram geht an und man hört nur ein leises Brummen mehr passiert aber auch nicht.

    https://youtube.com/shorts/zwK1-rJjYDw?feature=share

    Ich habe schon alles nachgeschaut aber ihrgendwie noch keine Lösung gefunden…Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Verbaut sind:

    Asus B450F II Gaming, AMD Ryzen 7 5800X 3D, Corsair Vegance RGB DDR4 2x16GB, AMD Radeon 6700XT und für die Kühlung die Elite Caplix die 360mm Variante. Netzteil ist das Pure Power 11 von Be Quiet

    Hab noch ein Video mal falls ihr das dann besser verstehen könnt:

    https://youtube.com/shorts/zwK1-rJjYDw?feature=share

    :)
     
    #1 Dersoosgott, 30. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum startet mein PC nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden