100% CPU AUSLASTUNG AUF WINDOWS 10?

Diskutiere und helfe bei 100% CPU AUSLASTUNG AUF WINDOWS 10? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in letzter Zeit desöfteren das Problem, dass meine CPU 100% ausgelastet ist. Zum Beispiel jetzt, wenn ich in Google Chrome einen Twitch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gutefrage399, 14. März 2021.

  1. Gutefrage399
    Gutefrage399 Gast

    Hallo. Ich habe in letzter Zeit desöfteren das Problem, dass meine CPU 100% ausgelastet ist. Zum Beispiel jetzt, wenn ich in Google Chrome einen Twitch Stream schaue steht im Task Manager das Google Chrome 50% CPU zieht, aber insgesamt ist die CPU trotzdem 70-80% ausgelastet. Wenn ich alle angezeigten Prozesse im Task Manager jedoch zusammen rechne ergeben die Programme zusammen keine 100% CPU Auslastung. Auch ist es in letzter Zeit oft so, dass wenn ich meinen PC hochfahre es erst mal 4-5 Minuten freezed ist und die CPU 100% ausgelastet ist, obwohl nichts offen ist. Verbaut ist ein Intel® Core™ i5-8400 CPU @ 2.80GHz. Ht jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Ohne Windows neu zu Installieren usw. Danke

    :)
     
    #1 Gutefrage399, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100% CPU AUSLASTUNG AUF WINDOWS 10?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 100% cpu

    ,
  2. windows 10 cpu auslastung 100% seit wiederherstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden